Wettbewerb | Meldung vom 23.07.2019

Campusradio-Preis 2019

In diesem Jahr werde bereits zum 18. Mal besonders erfolgreiche hochschulbezogene Programmleistungen im nordhrein-westfälischen Campusradio ausgezeichnet.

Der Preis wird in insgesamt sieben Kategorieren verliehen. Zusätzlich wird ein Sonderpreis sowie ein Anerkennungspreis vergeben. Die Einreichungsfrist läuft bis zum 06. August 2019 - teilnahmeberechtigt sind alle Mitarbeiter/innen des Campusradios.

Die Beiträge, die von den jeweiligen Campusradios eingereicht werden, müssen im Zeitraum zwischen dem 02. September 2018 und dem 04. August 2019 im Programm eines nordrheinwestälischen Campusradios ausgestrahlt worden sein.

Mehr zu den Teilnahmebedingungen, der Jury und den unterschiedlichen Preiskategorien gibt es in der Ausschreibung des Campusradio-Preis 2019.


Laufend informiert bleiben! Melden Sie sich jetzt zum Newsletter des Medienkompetenzportals NRW an!